25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€42,-
€31,-

Ausprobiert – Rennmurmel zum Touren

26.04.2019  |  Text: Thomas Kryschan  |  
Ausprobiert – Rennmurmel zum Touren Ausprobiert – Rennmurmel zum Touren Ausprobiert – Rennmurmel zum Touren
Ausprobiert – Rennmurmel zum Touren
Alle Bilder »
X-Lite X-903 Nolan wirft erneut mit Patenten um sich und stattet den X-903 mit einem in der Höhe einstellbaren Innenfutter aus.
Außerdem haben die Italiener den Wechsel des Visiers überdacht und fixieren es nun magnetisch in der sauber rastenden Mechanik. Wer trotzdem zu faul war, vor der Fahrt auf die getönte Scheibe zu wechseln, kann das integrierte Sonnenvisier herunterklappen. Während der Fahrt gefällt der Helm durch ein niedriges Geräuschniveau und liegt auftriebsfrei im Fahrtwind. Zwar bleibt die Pinlock-Scheibe stets klar, allerdings ist der Helm so dicht, dass Brillenträgern bei geschlossenem Visier die Gläser beschlagen können. Dank guter Passform und angenehmer Materialien bleibt er selbst auf ganztägigen Touren bis zum letzten Kilometer komfortabel.

nolangroup.de 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:21 May 2019 22:50:37/test/rennmurmel+zum+touren_19215.html