Yamaha lockt mit Anfängerboni: Bis zu 500 Euro beim Kauf einer neuen MT-07

Yamaha lockt mit Anfängerboni: Bis zu 500 Euro beim Kauf einer neuen MT-07 Yamaha lockt mit Anfängerboni: Bis zu 500 Euro beim Kauf einer neuen MT-07 Yamaha lockt mit Anfängerboni: Bis zu 500 Euro beim Kauf einer neuen MT-07
Yamaha lockt mit Anfängerboni: Bis zu 500 Euro beim Kauf einer neuen MT-07
Alle Bilder »
Yamaha verstärkt von Jahr zu Jahr sein Engagement, um jungen Menschen den Einstieg ins Zweiradleben zu erleichtern. Dazu zählt auch mit einer 125er mal ein Fahrtraining auf einer Rennstrecke zu machen und das für schlappe 25 Euro
Gott sei Dank fährt die Jugend wieder echte 125er, also mit echtem Getriebe und so. Die Zeit dieser furchtbaren 125er-Roller-Flut auf den gymnasialen Schulhöfen scheint vorbei.
Yamaha unterstützt das seit Jahren mit Bonusprogrammen beim Kauf eines neues Mopeds, sowie Zuschüssen zum Führerschein. Löblich.



Abgerundet wird das seit kurzem auch durch die Track Days. Hier wird im Rahmen von Sportevents auf ausgewählten Rennstrecken ein Sicherheitstraining angeboten, wo unter Aufsicht von Instruktoren die eigene 125er sicher ans Limit gebracht werden kann. Aufsteiger haben dazu die Möglichkeit, die Yamaha-Modelle YZF-R3 und MT-03 Probe zu fahren, auch ohne A2-Führerschein.

Du fährst eine Yamaha YZF-R125, MT-125 oder WR125R/X? Dann bist Du hier genau richtig! Du hast Freunde, die eine 125er eines anderen Herstellers fahren? Auch sie sind willkommen, sich den ONE25 Race Track Day anzusehen und einmal die neue MT-03 und YZF-R3 Probe zu fahren. Die zahlreichen Runden auf dem Rundkurs im Infield mit der eignen 125er bleiben aber nur den echten Yamaha Fahrern vorbehalten.



Für eine kleine Teilnahmegebühr von 25 € erlebst Du und Deine Freunde einen einzigartigen Tag rund um das Thema Rennstrecke. Dazu erhält jeder Teilnehmer von Yamaha noch ein kleines Willkommensgeschenk.
Einzige Voraussetzungen sind eine verkehrstüchtige 125er, Schutzkleidung inkl. Integralhelm, Motorradhose, Motorradstiefel und –handschuhe und natürlich die Zustimmung der Eltern/Erziehungsberechtigten.

Wer schon etwas weiter ist, die 125er oder 300er schon ausgiebig gefahren, dem schenkt Yamaha beim Kauf einer neuen MT-07 satte 500 Euro. Und wer noch am Führerschein dran ist, dem schenkt Yamaha immer noch 250 Euro beim Kauf einer MT-125 oder YZF-R125. Die Aktion läuft noch bis 30.06.2018! Also sputen.

Alle Infos unter yamaha-youngster.de
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:21 August 2018 08:05:55/news/yamaha+lockt+mit+anfaengerboni+bis+zu+500+euro+beim+kauf+einer+neuen+mt-07_18131.html