Vier-in-vier-Auspuff für die Kawasaki Z 900 RS

26.02.2018  |  Text: Guido Kupper  |   Bilder: Werk
Vier-in-vier-Auspuff für die Kawasaki Z 900 RS Vier-in-vier-Auspuff für die Kawasaki Z 900 RS
Vier-in-vier-Auspuff für die Kawasaki Z 900 RS
Alle Bilder »
So schön wie früher: Hattech baut einen Vier-in-vier-Auspuff für Kawasakis Neoklassiker
Viele Retrofans hatten darauf gehofft, dass die neue Kawasaki Z 900 RS ihn ab Werk haben würde: den Vier-in-vier-Auspuff. Doch es wurde nur eine Vier-in-eins-Anlage. Für alle Enttäuschten hat Hubert Sommer von der Firma Hattech jetzt Abhilfe geschaffen. Ab sofort bietet er allen Interessierten den Umbau der Originalanlage auf Vier-in-vier beziehungsweise alternativ eine Vier-in vier-Komplettanlage. Das sieht nicht nur mega aus, sondern klingt auch wie ein Live-Mitschnitt aus den 70ern. Doch hört selbst:




Kawasaki Z900 RS - Z900 RS CAFE - HATTECH FOUR – Komplettanlage

4-in-2-in-4 mit EG-ABE - Straßenzulassung.
Endschalldämpfer mit Geräuschreduzierungseinsätzen.

Preis:
2986,00 € Bei Vorbestellungen bis 31.03.2018
3286,00 € Bei Bestellungen ab 01.04.2018

Vorbestellungen möglich. Bezahlung per Vorkasse.
Auslieferungen und Versand ab April 2018.

Wünschen Sie die Montage der Auspuffanlage, dann vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.
Preis: inklusive Montage und Rücklieferung der originalen Auspuffanlage 180 Euro.

Kontakt: www.hattech.de



Kawasaki Z900 RS - Z900 RS CAFE  - HATTECH FOUR - Umbau der Originalanlage mit EG-ABE

4-in-2-in-4 mit EG-ABE - Straßenzulassung.
Endschalldämpfer mit Geräuschreduzierungseinsätzen,
Originaler Krümmer und Katalysator bleiben erhalten.

Preis:
1886,00 € Bei Vorbestellungen bis 31.03.2018
2286,00 € Bei Bestellungen ab 01.04.2018

Vorbestellungen möglich. Bezahlung per Vorkasse.
Auslieferungen und Versand ab April 2018.

So funktioniert es:
Sie senden uns einen Original Krümmer mit Vorschalldämpfer zu. Da wir lediglich die Krümmeranlage mit Katalysator verwenden, kann der Vorschalldämpfer durchaus Beschädigungen aufweisen. Wir bauen die Anlage auf vier Hattech-Schalldämpfer um. Der dB-Killer ist geschraubt und mit Schweißpunkt gesichert.  Die Rücklieferung erfolgt innerhalb 1 Woche.

Hinweise:
Mit EG-ABE (Straßenzulassung)
Vorbestellungen möglich. Bezahlung per Vorkasse.
Auslieferungen und Versand ab April 2018 möglich.

Wünschen Sie die Montage der Auspuffanlage, dann vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.
Preis: inklusive Montage und Rücklieferung der originalen Auspuffanlage 180 Euro.

Kontakt: www.hattech.de
  Teilen
Custom – Kawasaki Z 900 RS Doremi Collection

Custom – Kawasaki Z 900 RS Doremi Collection

 

Hiroshi Take ist ein Künstler der Illusion. Nicht umsonst baut er alte Zephyrs so perfekt im Z-Style um, dass schon Kawasaki-Designer drauf reinfielen

Neuvorstellung: Kawasaki Z900 RS

Neuvorstellung: Kawasaki Z900 RS

 

Kawasaki besinnt sich auf seine Wurzeln und nimmt bei der neuen Z900 RS optisch deutlich Maß bei der Urahnin Z900. Technische Basis ist hingegen die aktuelle…

Auspuffanlagen für Yamaha MT-07 – Blechblaskonzert für zwei Zylinder

Auspuffanlagen für Yamaha MT-07 – Blechblaskonzert für zwei Zylinder

 

Der Auspuff ist meist das Erste, was ein Motorradeigner umbauen möchte. Bei der MT-07 ist das aber nicht so einfach und teuer dazu. Warum? Yamaha hat die…

Custom – Kawasaki Z 900 RS Moto Corse

Custom – Kawasaki Z 900 RS Moto Corse

 

Moto Corse aus San Marino stand bisher nicht in Verdacht, sich um schnödes ­japanisches ­Serienmaterial zu kümmern. Mit Kawasakis Z aber verbindet Shin…

Alteisen Kawasaki W 650 – Mitten ins Herz

Alteisen Kawasaki W 650 – Mitten ins Herz

 

Mit der W 650 schuf Kawasaki einen Klassiker, der seine Fans bis heute begeistert. Gute Gebrauchte sind rar, die Preise ­am Gebrauchtmarkt entsprechend…

80 Jahre Louis – Jubiläumskatalog, Angebote und Gewinnspiel

80 Jahre Louis – Jubiläumskatalog, Angebote und Gewinnspiel

 

Schon seit 1938 macht Louis Motorradfahrerherzen glücklich. Mit seiner Bekleidungs- und Zubehörausstattung rund um das Hobby, die Leidenschaft oder gar…

Kawasaki LSL Z 1000 Custom Street – Fahrbericht

Kawasaki LSL Z 1000 Custom Street – Fahrbericht

 

Nur gut vier Monate hatte das Team um LSL-Boss Jochen Schmitz-Linkweiler, um Kawasaki Deutschland einen Wunsch zu erfüllen: Das durchgeknallte Sugomi-Outfit…

The Making of Kawasaki W

The Making of Kawasaki W

 

Wir kommen bei unserer Arbeit für das ROADSTER-Magazin viel rum - meistens natürlich mit Motorrädern unterm Hintern. Und die bewegen uns physisch wie emotional,…

Silver Raven – BMW R 65

Silver Raven – BMW R 65

 

Charakter und Individualität, die niemanden kalt lassen. Auf der Suche nach den ewigen Werten des Customizings kniete sich Ed Turner ganz tief rein in…

Test Kawasaki Z 900 RS - Kurz vor knapp

Test Kawasaki Z 900 RS - Kurz vor knapp

 

Retro und Kawasaki? Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Lange haben die wildesten aller Japaner vermeintlich tatenlos zugeschaut, wie andere die reiche…

Custom – Kawasaki Z 900 RS Bito R&D

Custom – Kawasaki Z 900 RS Bito R&D

 

Tief in den japanischen Wäldern baut Z-Spezialist Jo Bito Custom- und Perfomance-Parts für Kunden aus aller Welt, darunter auch Moto-GP-Teams. Hier ist…

Kawasaki ZRX 1100 Custombike – Voll auf Schwinge

Kawasaki ZRX 1100 Custombike – Voll auf Schwinge

 

ZRX 1100? Genau! Manchmal ist es nur eine einzige Komponente eines Motorrads, die uns nicht mehr aus dem Kopf geht. Die wunderbare Schwinge aus Leichtmetall-Rundrohr.…

Topseller im Shop
Stand:24 June 2018 20:45:53/news/vier-in-vier-auspuff+fuer+die+kawasaki+z+900+rs_18226.html