Gewinnspiel – Sitzbank Customizing von SW-MOTECH

27.06.2018  |  Text: Matthias Hirsch  |   Bilder: SW-MOTECH
Gewinnspiel – Sitzbank Customizing von SW-MOTECH Gewinnspiel – Sitzbank Customizing von SW-MOTECH
Gewinnspiel – Sitzbank Customizing von SW-MOTECH
Alle Bilder »
Seit kurzem bietet SW-MOTECH hochwertige Umbauten von Sitzbänken an. Der Kunde hat dabei die Wahl aus drei verschiedenen, 15 Kunstleder-Oberflächen und 9 verschiedene Garnfarben. ROADSTER verlost gemeinsam mit SW-MOTECH ein individuelles Sitzbank-Customizing.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind bei der Auswahl natürlich mannigfaltig. Um dies entsprechend abzubilden, bietet SW-MOTECH einen Sitzbank-Konfigurator an. Hier kann man sich vorab schon mal die Umbauwünsche zusammenstellen.



Es gibt allerdings nicht nur den Umbau zu gewinnen. Zusätzlich erhält der Gewinner 2 Tickets für die Custombike Summer Days und kann seine neu aufbereitete Sitzbank vor Ort am Stand von SW-MOTECH in Empfang nehmen.

Da Gewinnspiel läuft ausschließlich über den Gewinnspielbeitrag auf der Facebook-Seite von ROADSTER. Wie die ganze Sache abläuft und was man zur Teilnahme tun muss, ist dort ausführlich erklärt.


  Teilen
Topseller im Shop
Stand:21 November 2018 17:05:25/news/gewinnspiel+-+sitzbank+customizing+von+sw-motech_18627.html