EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino

12.07.2018  |  Text: Matthias Hirsch  |   Bilder: Busch Media Group
EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino
EGAL WAS KOMMT – eine Weltreise mit dem Motorrad kommt ins Kino
Alle Bilder »
Mit 34 Jahren tritt Christian Vogel die Reise an, von der er immer geträumt hat: Einmal mit dem Motorrad rund um die Welt. Diese Reise, seine Erlebnisse, alle Höhen und Tiefen zeigt der Kinofilm EGAL WAS KOMMT.
Christian Vogel ist leidenschaftlicher Motorradfahrer, hat einen geregelten Job und ist frisch verliebt. Dennoch geht er einen Schritt den nur Wenige wagen: Er kündigt seinen Job als Fernsehredakteur, lässt Freundin und Familie zurück und macht sich am 19. Mai 2015 auf den Weg die Welt mit dem Motorrad zu erkunden.



Dabei geht es unter anderem durch die USA, Kanada, Russland, China, die Mongolei, Pakistan, Indien und den Iran. Insgesamt werden es 333 Tage, 22 Länder und über 50.000 km die Christian mit seiner R 1200 GS Adventure bereist. Mitgebracht hat er unzählige Erfahrungen und Eindrücke sowie 600 Stunden Filmmaterial. Knapp 100 Tage hat der Schnitt gedauert bis die erste Fassung des Films fertig war.



Das Ergebnis ist weit mehr als ein abenteuerliches Roadmovie auf zwei Rädern. EGAL WAS KOMMT ist eine Geschichte über den Mut, sich allen Herausforderungen zu stellen und Ängste zu überwinden. Denn schon hinter der nächsten Kurve kann entweder eine atemberaubende Aussicht oder eine tiefe Sandkuhle warten. Weiterfahren muss man dennoch in jedem Fall.


  Teilen
Topseller im Shop
Stand:10 December 2018 00:34:19/news/egal+was+kommt+-+eine+weltreise+mit+dem+motorrad+kommt+ins+kino_18711.html