Custom Triumph Street Triple R – Triumph Stray Kat

Custom Triumph Street Triple R – Triumph Stray Kat

 

Zwei grundsätzliche Beweggründe gibt es, die einen dazu treiben, ein ­Motorrad haben zu wollen: Style und Speed. In den allerglücklichsten Fällen lassen…

Custom Corner – MZ ETZ 250 Bratstyle

Custom Corner – MZ ETZ 250 Bratstyle

 

So ’ne Emme beschert Customizern ja nicht unbedingt feuchte Träume. Beim Schrauben zeigt so ein oller Ossi-Ofen dann aber schnell, dass er ein dankbares…

Custom Corner – Ottocentocinquantatré Moto Guzzi V9

Custom Corner – Ottocentocinquantatré Moto Guzzi V9

 

WS-Customs aus Österreich sind Guzzi-Händler und Customizer in Personalunion. Als Guzzi Österreich zum Custom-Contest bläst, dürfen sie endlich beide Leidenschaften…

Custom – BMW R nineT Wunderbob

Custom – BMW R nineT Wunderbob

 

Es gibt mittlerweile hunderte 9T-Umbauten: Cafe Racer, Scrambler, Roadster. An einem Bobber hat sich bislang kaum ein Customizer versucht. Beim Anblick…

Custom Corner –  Blue Falcon Yamaha MT-01

Custom Corner – Blue Falcon Yamaha MT-01

 

Drehmomentstark und riesengroß besteht die Yamaha zu 95 Prozent aus Motor. Nur wenige Customizer nutzen ihr Potenzial, denn vor allem der Umbau des Serienhecks…

Custom Corner – Ducati Panigale  V4 Penta

Custom Corner – Ducati Panigale V4 Penta

 

Schlappe 100.000 Euro ruft die italienische Umbauschmiede Officine GP Design für diese nackte Panigale auf. Sie soll der Startschuss für eine auf neun…

Custom Corner – KTM Archduke 990

Custom Corner – KTM Archduke 990

 

Mit der Formensprache von KTMs großen V-Twins tut sich mancher schwer, die Performance dagegen ist meist sehr willkommen. Tony von Analog Motorcycles fand…

Custom Motorland Yamaha MT-07 – Wespenalarm

Custom Motorland Yamaha MT-07 – Wespenalarm

 

Yamahas MT-07 ist mit Fug und Recht ein Topseller, tausendfach bevölkert sie unsere Straßen. Wem in all dieser Uniformität der Sinn nach einer Prise ­Individualismus…

Custom – RNO Cycles

Custom – RNO Cycles

 

Honda CBX: sechs Zylinder, 1 000 Kubik, 102 PS. 1978 bist du damit der King, 2018 leider chancenlos und 80 Kilo zu schwer. RNO Cycles macht Diät und baut…

Custom – NCT Motorcycles Ducati „Predator“

Custom – NCT Motorcycles Ducati „Predator“

 

So einfach und naheliegend der Umbau einer alten Ducati 750 SS auch scheint, der Teufel liegt bei den alten Zweiventilern im Detail. NCT juckt das nicht…

Triumph Custom Aces: Teil 1 der großen Aufbaustory in CUSTOMBIKE 3-19

Triumph Custom Aces: Teil 1 der großen Aufbaustory in CUSTOMBIKE 3-19

 

Im hessischen Eppertshausen wird rangeklotzt, damit der Trackster rechtzeitig fertig wird. Schließlich gilt es eine Deadline einzuhalten

Custombikes Zweiventil-Boxer – Boxer wie Sand am Meer

Custombikes Zweiventil-Boxer – Boxer wie Sand am Meer

 

Fangt bloß nicht an, im Netz nach Zweiventilumbauten zu suchen – es sei denn, ihr habt diese Woche nichts mehr vor! Dementsprechend schwer fiel es uns,…

Stand:17 October 2019 23:05:42/custom/seite_2/ Warning: fopen(cache/dc5e83bc0e12f376de097a15f54aca41.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163