Custom Hanse Qustom Triumph Tracker – Sie nennen ihn Mecke

Custom Hanse Qustom Triumph Tracker – Sie nennen ihn Mecke

 

Im diffusen Schein der Nachtlichter bei Triumph Hamburg schleicht Andreas Mecke um eine Triumph Thruxton R herum. Was soll er aus dem klassisch-perfekten…

Custom – BMW R 1250 RS Achilles

Custom – BMW R 1250 RS Achilles

 

So sieht das Ergebnis aus, wenn BMW, Hattech, Ilmberger Carbon und Wilbers gemeinsam ein Beschleunigungsmonster bauen. Philipp Ludwig alias Kraftstoffschmiede…

Custom – Kawasaki Z1 Green Island Bikes

Custom – Kawasaki Z1 Green Island Bikes

 

Mancher fährt mit sechzig längst BMW GS. Auch Joachim steht kurz davor. Bis er zur Vernunft kommt und deren vollen Kaufpreis in seine 45 Jahre alte Kawasaki…

Custom – Mash Five Hundred 400

Custom – Mash Five Hundred 400

 

Flat-Tracker basieren meist auf US-Twins, neuerdings dominieren Indians die einstige Harley-Domäne. Dass es auch ein chinesischer Einzylinder tut, zeigt…

Custom Hookie Co. – Knete und Alublech

Custom Hookie Co. – Knete und Alublech

 

Auch wenn bei den Dresdnern von Hookie Co. traditionelle und neue Techniken Hand in Hand gehen: In ihrem Workshop geht es nicht ohne Modellierton und Blechschere,…

Custom Honda XBR 500 – Niemand weint ihr nach

Custom Honda XBR 500 – Niemand weint ihr nach

 

Motorräder bekommt man nicht alle Tage geschenkt. Und so konnte ich schlicht nicht nein sagen, als mir ein Bekannter seine Honda XBR 500 anbot, die seit…

Custom Summer 19 – Yamaha, Honda, Royal Enfield

Custom Summer 19 – Yamaha, Honda, Royal Enfield

 

Serienmaschinen mit Umbauten zu promoten, ist weiterhin en vogue. Beim Wheels and Waves zeigten ­Honda und Royal Enfield, was mit CB 1000 R und GT 650…

Custom – Harley-Davidson BT-03

Custom – Harley-Davidson BT-03

 

Ein elend langer Radstand von 1,62 Meter, 250 Kilo auf der Waage und dann noch nicht mal 100 Pferdchen – hört sich nicht gerade nach Sportmotorrad an.…

Custom Louis-KTM 1290 Super Duke R – Ready to sprint

Custom Louis-KTM 1290 Super Duke R – Ready to sprint

 

Es empfiehlt sich, schnell das Totenhemd überzustreifen, bevor man diesem Louis-Sprinter die Sporen gibt. Von der lässigen Selbstverständlichkeit nämlich,…

Custom Yamaha XS – Lusttötende Schönheit

Custom Yamaha XS – Lusttötende Schönheit

 

1991 zog ich von Madrid nach Berlin. Ich verkaufte meine Honda VFR 750 und kaufte mir eine XS 650. Ein schwarzes Modell. Ich fand sie echt schön. Was noch…

Custom Yamaha XS – Exzess am Blech ...

Custom Yamaha XS – Exzess am Blech ...

 

... wie beim Umbau von ­Baresteel Design auf Seite 62 muss es nicht immer sein, um eine XS bemerkenswert zu machen. Mit geringerem Aufwand geht’s auch

Custom – Yamaha XJR 1300

Custom – Yamaha XJR 1300

 

Diese unverbesserlichen Big-Bike-Liebhaber – es gibt sie noch. Jünger des Hubraums, Surfer der Drehmomentwelle, die die Pfunde ihrer Eisenschweine zügig…

Stand:09 April 2020 22:21:09/custom/ Warning: fopen(cache/2cc289dbb1357f6fc60658ace866ed82.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163