Custom –  Kawasaki Z 750 Pure

Custom – Kawasaki Z 750 Pure

 

Als feuchter Traum der Motorradjugend dürfte die biedere Kawa kaum gelten. Doch nachdem sie durch die Werkstatt von Michael Gayer ging, offenbart die alte…

Custom – Kawasaki Zephyr 750 Green Racer

Custom – Kawasaki Zephyr 750 Green Racer

 

In einem kleinen Holzschuppen hinterm Haus, kleiner als ein Schiffscontainer, haben Paul und Linda von November Customs diese Frontbremse mit Kawa dran…

Custom – Suzuki Dr. Light

Custom – Suzuki Dr. Light

 

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Suzuki bei den Reiseenduros mit seinem 800er-Eintopf vorn dabei war. Radikal abgespeckt wird aus dem schnöden Schnabeltier…

Custom Triumph Street Triple R – Triumph Stray Kat

Custom Triumph Street Triple R – Triumph Stray Kat

 

Zwei grundsätzliche Beweggründe gibt es, die einen dazu treiben, ein ­Motorrad haben zu wollen: Style und Speed. In den allerglücklichsten Fällen lassen…

Custom Corner – MZ ETZ 250 Bratstyle

Custom Corner – MZ ETZ 250 Bratstyle

 

So ’ne Emme beschert Customizern ja nicht unbedingt feuchte Träume. Beim Schrauben zeigt so ein oller Ossi-Ofen dann aber schnell, dass er ein dankbares…

Custom Corner – Ottocentocinquantatré Moto Guzzi V9

Custom Corner – Ottocentocinquantatré Moto Guzzi V9

 

WS-Customs aus Österreich sind Guzzi-Händler und Customizer in Personalunion. Als Guzzi Österreich zum Custom-Contest bläst, dürfen sie endlich beide Leidenschaften…

Custom – BMW R nineT Wunderbob

Custom – BMW R nineT Wunderbob

 

Es gibt mittlerweile hunderte 9T-Umbauten: Cafe Racer, Scrambler, Roadster. An einem Bobber hat sich bislang kaum ein Customizer versucht. Beim Anblick…

Custom Corner –  Blue Falcon Yamaha MT-01

Custom Corner – Blue Falcon Yamaha MT-01

 

Drehmomentstark und riesengroß besteht die Yamaha zu 95 Prozent aus Motor. Nur wenige Customizer nutzen ihr Potenzial, denn vor allem der Umbau des Serienhecks…

Custom Corner – Ducati Panigale  V4 Penta

Custom Corner – Ducati Panigale V4 Penta

 

Schlappe 100.000 Euro ruft die italienische Umbauschmiede Officine GP Design für diese nackte Panigale auf. Sie soll der Startschuss für eine auf neun…

Custom Corner – KTM Archduke 990

Custom Corner – KTM Archduke 990

 

Mit der Formensprache von KTMs großen V-Twins tut sich mancher schwer, die Performance dagegen ist meist sehr willkommen. Tony von Analog Motorcycles fand…

Custom Motorland Yamaha MT-07 – Wespenalarm

Custom Motorland Yamaha MT-07 – Wespenalarm

 

Yamahas MT-07 ist mit Fug und Recht ein Topseller, tausendfach bevölkert sie unsere Straßen. Wem in all dieser Uniformität der Sinn nach einer Prise ­Individualismus…

Custom – RNO Cycles

Custom – RNO Cycles

 

Honda CBX: sechs Zylinder, 1 000 Kubik, 102 PS. 1978 bist du damit der King, 2018 leider chancenlos und 80 Kilo zu schwer. RNO Cycles macht Diät und baut…

Topseller im Shop
Stand:18 August 2019 10:45:06/custom/ Warning: fopen(cache/2cc289dbb1357f6fc60658ace866ed82.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163