25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€42,-
€31,-
[ ANZEIGE ] Erschienen am: 22.02.2017

Akrapovic Slip-on Schalldämpfer für BMW


Akrapovic erweitert sein Programm um einen Titan-Schalldämpfer für die BMW S 1000 RR
Akrapovič stellt seine neueste Abgasanlage für die BMW Palette vor: Das Slip-On Line EC/ECE System aus Titan für die 2017er-Version der BMW S 1000 RR, das auch in einer  schwarzen Ausführung erhältlich sein wird. Laut Hersteller wurde die Form  der neuen Akrapovič Abgasanlage auf die Linienführung der BMW S 1000 RR abgestimmt. Sie wird aus hochwertigem Titan gefertigt und ist mit einer neu designten Carbon-Endkappe ausgerüstet.
Das System verfügt über eine EC/ECE-Typzulassung und entspricht den neuesten Euro 4 Vorgaben. Laut Hersteller soll es durch das einfache Plug-and-play-Konzept leicht zu installieren sein und benötigt auch keine Neuprogrammierung der Motorelektronik, um die optimale Performance der BMW S 1000 RR zu erreichen. Optional ist auch ein Krümmer aus Titan und Edelstahl erhältlich.

www.akrapovic.com

 

Topseller im Shop
Stand:21 May 2019 23:18:58/2017/2/akrapovic+slip-on+schalldaempfer+fuer+bmw_172.html