Thermo-Funktionsunterwäsche im Test

Thermo-Funktionsunterwäsche im Test

 

Die kalten Tage sind fast geschafft. Aber wenn wir uns voller Übermut aufs Krad setzen, spüren wir doch recht schnell, dass es sich doch noch um den Prä-Frühling…

ECE Zertifizierung – Einmal norm und zurück

ECE Zertifizierung – Einmal norm und zurück

 

Nach jedem Produkttest klingelt das ­Telefon, denn einer der Teilnehmer ist immer ­unzufrieden. Egal ob es ­objektive Kriterien oder subjektive ­Eindrücke…

Worker Boots Test: Laufen kann auch schön sein

Worker Boots Test: Laufen kann auch schön sein

 

Eigentlich sind sie zum Laufen gemacht, wir aber brauchen sie vornehmlich zum Fahren. Worker Boots können beides, sind ausreichend robust und liegen -…

Deep blue – Jeansjacken

Deep blue – Jeansjacken

 

Ob als Hose, Hemd oder Jacke: Das Denim-Gewebe findet sich überall und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Doch fürs Motorradfahren taugt der Stoff…

Motorradhandschuhe im Test

Motorradhandschuhe im Test

 

Ein Händchen für den Puls unserer Maschinen, direkten Kontakt zu den Schalthebeln der Macht: Das ist es, was Handschuhe bieten müssen. Kurze, lässige City-Handschuhe…

Mein Bestes Stück – Abgeledert

Mein Bestes Stück – Abgeledert

 

Ralf Burkart, Mittvierziger, mag heute nicht mehr reinpassen in sein rotes Rennleder. Da er das Heizen aufgegeben hat, taugen ihm mittlerweile aber auch…

Mein bestes Stück – BMW Systemhelm

Mein bestes Stück – BMW Systemhelm

 

Es gibt Dinge, von denen trennt man sich nicht – und wenn es doch notwendig ist, nur unter Schmerzen. Zum Beispiel die Lederjacke, die die Patina deines…

Kick it – Schuhe

Kick it – Schuhe

 

Laufen ist sicher nicht erste Priorität, wenn wir uns Motorradtreter aussuchen. Doch gepanzerte Yeti-Boots machen sich im Alltag zwischen Haustür, Büro…

Outfit – Lederjacken

Outfit – Lederjacken

 

Leder hat sich als zweite Haut beim Motorradfahren schon lange durchgesetzt. Synthetik mag in Sachen Funktion vielfältiger sein, bei Tragegefühl, Style…

Mein bestes Stück – Daytona Burdit XCR

Mein bestes Stück – Daytona Burdit XCR

 

Es gibt Dinge, von denen trennt man sich nicht – und wenn es doch 
notwendig ist, nur unter Schmerzen. Zum Beispiel die Lederjacke, die die Patina deines…

The right stuff - Textiljacken

The right stuff - Textiljacken

 

Eine moderne Motorradjacke muss deutlich mehr bieten als reine Funktionalität. In Zeiten, in denen das Motorrad mehr und mehr zum Lifestyle-Objekt und…

Motorradjacken inkognito

Motorradjacken inkognito

 

Operation „Motorradjacken inkognito“ läuft. Die Mission: leichte, modische und sichere Jacken für den kurzen Sommerritt finden. Gnadenlose 32 Grad im Schatten,…

Topseller im Shop
Stand:24 April 2018 12:24:49/outfits/