Neu: MOTO GUZZI V7 III CARBON

13.02.2018  |  Text: Jens Kratschmar  |   Bilder: Werk
Neu:  MOTO GUZZI V7 III CARBON Neu:  MOTO GUZZI V7 III CARBON Neu:  MOTO GUZZI V7 III CARBON Neu:  MOTO GUZZI V7 III CARBON
Neu:  MOTO GUZZI V7 III CARBON
Alle Bilder »
Exklusiv und limitiert - die Guzzi V7 III Carbon ist weltweit auf 1921 Stück begrenzt. Das Sondermodell glänzt mit edlen Details.
Moto Guzzi V7 – ihr Name ist ein Mythos. Mit der Moto Guzzi V7 III Carbon präsentiert Moto Guzzi für die Motorradsaison 2018 eine Limited Edition, die der legendären „V7“ alle Ehre macht. Die ersten V7 wurden 1967 von Moto Guzzi in Mandello del Lario von Hand gefertigt, so ist es noch heute. Natürlich hat sich der Rest der V7 weiterentwickelt.

Zwar nicht in Hubraum oder Spitzenleistung – diese Werte sind mit denen von 1974 nahezu deckungsgleich – der Rest ist aber erfreulich mordern. Es sieht nur alt aus. Retro eben. Wie der Motor: Mit ihrem einzigartigen 90°-V2-Motor steht die V7 III als Botschafter der Marke, die für Qualität, für Authentizität, für ausgefallene Technik und individuelles Design steht.



Seit 2009 vom leichten „Small Block“ angetrieben, steht die V7 III heute im Mittelpunkt. Die Moto Guzzi V7 III ist jung, sie ist Symbol für klassischen Motorradbau „Made in Italy“ – in Mandello del Lario – seit 1921. Egal, ob jung oder alt, eine V7 III ist immer die richtige Entscheidung, wenn einzigartiger und unverwechselbarer Stil, Persönlichkeit und der Wunsch nach Individualität gefragt sind.



Jetzt also die Sonderedition Moto Guzzi V7 III Carbon. Viel mattes Schwarz unterstreicht die klassische, sportive Optik. In edlem Rot, der Adler von Mandello, das Markenzeichen von Moto Guzzi. Dezent, der rote Modellschriftzug mit feinem Weiß abgesetzt. Qualität in Rot. Glänzend, der Brembo Vierkolben-Bremssattel. Satiniert, im Diamond Cut veredelt, die Zylinderkopfdeckel. Schön anzusehen, geben die roten Steppnähte der komfortablen, mit Alcantara® bezogenen Sitzbank ein exzellentes Finish. Tankverschluss, Lampenring, die Abdeckungen der Einspritzdüsen und der hinteren Bremspumpe sind unauffällig ebenfalls in mattem Schwarz gehalten.

Seit der Firmengründung im Jahr 1921 trägt eine jede Moto Guzzi stolz den Adler von Mandello auf dem Tank. Ein Wahrzeichen, Symbol für Liebe und Leidenschaft. Stück für Stück nummeriert und weltweit auf 1921 Maschinen limitiert, ist die Moto Guzzi V7 III Carbon eine echte Limited Edition. Ein Sammlerstück - wie eine jede Moto Guzzi - immer und überall etwas ganz Besonderes.



Eine Moto Guzzi V7 III, insbesondere die V7 III Carbon, bietet ein ganz besonderes Fahrvergnügen, sie verkörpert Emotionen, Hingabe und Leidenschaft. Ihr unverwechselbarer 90°-V2-„Small Block“ Motor mit 744 cm³ Hubraum leistet 52 PS - die auch Führerschein-A2-konform reduzierbar sind – und überzeugt mit kraftvollem Durchzug.

Die neue Moto Guzzi V7 III Carbon ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung inklusive Nebenkosten und 19% Mehrwertsteuer beträgt 9.990,00 Euro.
  Teilen
Test Moto Guzzi Audace – Die Mandello-Variationen

Test Moto Guzzi Audace – Die Mandello-Variationen

 

Bereits die reguläre California zählt zu den dynamischen Vertretern unter den Dickschiffen. Mit der Audace hat Moto Guzzi seine 1400er Grande
Dame konsequent…

Huge Moto Mono Rcr

Huge Moto Mono Rcr

 

Das ist kein Roadster. Und doch muss diese endgeile Designstudie einfach gezeigt werden. So viel Freiheit nehmen wir uns

Moto Guzzi V7 Stone: Ein Scrambler wie er sein soll

Moto Guzzi V7 Stone: Ein Scrambler wie er sein soll

 

Moto Guzzi war immer anders, die große Marke aus Mandello del Lario konnte schon immer ­alles besser als die Mitbewerber. Dank diesem Können und dieser…

The Making of Kawasaki W

The Making of Kawasaki W

 

Wir kommen bei unserer Arbeit für das ROADSTER-Magazin viel rum - meistens natürlich mit Motorrädern unterm Hintern. Und die bewegen uns physisch wie emotional,…

Scrambler Hashtag ab sofort exklusiv online erhältlich

Scrambler Hashtag ab sofort exklusiv online erhältlich

 

Die Scrambler Hashtag ist ab sofort bestellbar und ist die erste Ducati Scrambler, das ausschließlich über das Internet vertrieben wird.

Sondermodelle Street für Suzuki GSX-S1000 und GSX-S750

Sondermodelle Street für Suzuki GSX-S1000 und GSX-S750

 

Suzuki Deutschland präsentiert die GSX-S750 "Street" und GSX-S1000 "Street". Beide Sondermodelle verbinden sportliche Optik und Performance mit einem attraktiven…

Test Moto Guzzi Audace – Die Mandello-Variationen

Test Moto Guzzi Audace – Die Mandello-Variationen

 

Bereits die reguläre California zählt zu den dynamischen Vertretern unter den Dickschiffen. Mit der Audace hat Moto Guzzi seine 1400er Grande
Dame konsequent…

Huge Moto Mono Rcr

Huge Moto Mono Rcr

 

Das ist kein Roadster. Und doch muss diese endgeile Designstudie einfach gezeigt werden. So viel Freiheit nehmen wir uns

Moto Guzzi V7 Stone: Ein Scrambler wie er sein soll

Moto Guzzi V7 Stone: Ein Scrambler wie er sein soll

 

Moto Guzzi war immer anders, die große Marke aus Mandello del Lario konnte schon immer ­alles besser als die Mitbewerber. Dank diesem Können und dieser…

The Making of Kawasaki W

The Making of Kawasaki W

 

Wir kommen bei unserer Arbeit für das ROADSTER-Magazin viel rum - meistens natürlich mit Motorrädern unterm Hintern. Und die bewegen uns physisch wie emotional,…

Scrambler Hashtag ab sofort exklusiv online erhältlich

Scrambler Hashtag ab sofort exklusiv online erhältlich

 

Die Scrambler Hashtag ist ab sofort bestellbar und ist die erste Ducati Scrambler, das ausschließlich über das Internet vertrieben wird.

Sondermodelle Street für Suzuki GSX-S1000 und GSX-S750

Sondermodelle Street für Suzuki GSX-S1000 und GSX-S750

 

Suzuki Deutschland präsentiert die GSX-S750 "Street" und GSX-S1000 "Street". Beide Sondermodelle verbinden sportliche Optik und Performance mit einem attraktiven…

Roadster-Eintopf – Yamaha SR 500

Roadster-Eintopf – Yamaha SR 500

 

Kaum waren die europäischen Dampfhämmer verschwunden, kam frischer Eintopf aus Fernost. Wie mit der Yamaha SR 500 aus einer mutigen Entscheidung ein Dauerbrenner…

Neue ROADSTER-Homepage

Neue ROADSTER-Homepage

 

Unendliche Weiten! Was früher für den Blick durch die Windschutzscheibe von Raumschiff Enterprise galt, gilt heute für das, was hinter der Dose unserer…

Gewinnspiel: SWM Gran Milano zu gewinnen

Gewinnspiel: SWM Gran Milano zu gewinnen

 

Die Älteren werden sich noch an die 1970er erinnern, als SWM-Zweitakter Sieger auf den Crossstrecken waren und für feuchte Jungenträume sorgten. Und heute?…

Vanguard Roadster

Vanguard Roadster

 

Mit der Roadster wirft die neue New Yorker Marke Vanguard ein Luxus-Krad in die Welt. Zukunfts-Design gepaart mit Zukunfts-Technik. Der Marketing-Clue:…

KTM 790 Duke – Bilder Show

KTM 790 Duke – Bilder Show

 

Zur Einstimmung auf den ersten Fahrbericht der KTM 790 Duke in der neuen ROADSTER ab dem 16.03.2018, hier schonmal eine Bildergalerie zum fröhlichen Durchklicken.…

Battle of the Kings

Battle of the Kings

 

Harley Schrauberwettbewerbe geht in die nächste Runde. 221 Umbauten aus aller Welt stellen sich Eurem Voting

Topseller im Shop
Stand:23 May 2018 05:25:35/news/neu++moto+guzzi+v7+iii+carbon_18213.html