Gewinnspiel: SWM Gran Milano zu gewinnen

Gewinnspiel: SWM Gran Milano zu gewinnen
Gewinnspiel: SWM Gran Milano zu gewinnen
Alle Bilder »
Die Älteren werden sich noch an die 1970er erinnern, als SWM-Zweitakter Sieger auf den Crossstrecken waren und für feuchte Jungenträume sorgten. Und heute? Heute kannst du eine neue SWM zum Träumen gewinnen.
Dieser alltagstaugliche Cafe -Racer kann schon bald in deiner Garage stehen. Die SWM Gran Milano wird von einem tüchtig stampfenden 450er-Einzylinder angetrieben, der mit seinen 30 Pferdestärken zwar keine Brocken aus dem Asphalt reißt, bei nur 170 Kilo fahrfertigem Gewicht aber doch ausreichend flott aus den Hufen kommt.

Auch die Ausstattung mit Aluschwinge, einstellbarer Upside-down-Gabel und radial angeschlagenenem Brembo-Stopper kann sich sehen lassen. Die in schlichtem Lagoon Green lackierte Gran Milano stammt aus unserem Dauertestfuhrpark, wurde bereits sanft eingeritten und mit haftstarken Metzeler M7 RR Pneus besohlt. 

Zwecks Teilnahme bitte den Originalcoupon aus Roadster 05/2017 verwenden. Diese kannst du hier versandkostenfrei bestellen. Einsendeschluss ist der 30.09.2017, es gilt das Datum des Poststempels. Der Gewinner wird per Ziehung am 06.10.2017 ermittelt und schriftlich benachrichtigt.
Szeneshop-Angebote
Neue ROADSTER-Homepage

Neue ROADSTER-Homepage

 

Unendliche Weiten! Was früher für den Blick durch die Windschutzscheibe von Raumschiff Enterprise galt, gilt heute für das, was hinter der Dose unserer…

Battle of the Kings

Battle of the Kings

 

Harley Schrauberwettbewerbe geht in die nächste Runde. 221 Umbauten aus aller Welt stellen sich Eurem Voting

Szeneshop-Angebote
Stand:19 January 2018 12:37:55/news/gewinnspiel+swm+gran+milano+zu+gewinnen_178.html