Shorty Gloves von Davida


Die beliebten Shorty Gloves von Davida sind jetzt in den Farben grey und tan erhältlich
Der beliebte Davida Shorty Lederhandschuh ist jetzt in den Farben Grey und Tan erhältlich. Die neuen Farben haben ihre Wurzeln in der Motorradkultur des letzten Jahrhunderts, bevor spezielle Motorrad-Handschuhe produziert wurden. Für die deutsche Luftwaffe wurden in den Vierzigerjahren kurze graue Lederhandschuhe produziert. Die waren in der Nachkriegszeit bei den Bikern beliebt. Die kurzen, naturfarbenen Handschuhe dienten zuerst den Rancharbeitern im Mittleren Westen der USA, bevor amerikanische Biker die bequemen Handschützer entdeckten. Der Davida Shorty wird aus aus glattem, geschmeidigem Rindleder hergestellt. Er ist mit Fleece gefüttert und mit Kevlar-Nähten versehen. Lieferbar als Unisex-Modell in den Größen S bis 3XL zum Preis von £42.90 zuzüglich Steuer und Versand.

www.davida.com
 

Stand:20 October 2017 21:39:57/2017/5/shorty+gloves+von+davida_177.html